LINKS

Wetter

Regenradar Deutscher Wetterdienst 
Weather.com Blitzkarte
MeteoCams Georg's Wetterzentrale

 

Katastrophen

Vulkanlivecams Popocatepetl
Säverts Naturgewalten Erdbebenzentrale Hannover

 


Webcams

Hong Kong

Old Faithful

Tunbridge Wells

Halle/Saale
(go to: Halle interactiv)

London

Erfurt

 

Golden Gate Bridge

Niagara Falls

Riga

Seebrücke

am Südpol

Eiffelturm

Volcano World

Loch Ness

 

Homepage-Zubehör

Web-Startwelt

Webmart

Elated.com Animation library
GifArt Artist4hire

Flamingtext

Coolarchive

Webtools

Flashbuttons

Webmastertools

animierte-gifs

Webmastermind

kneller-gifs

java-imperium

eckis gifs

Juanna

smiley-channel

gif-imperium

  Anigifs

mysmilies.com

auerpeter

 

Und damit hinterher niemand sagt, er hätte es nicht gewusst:  Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die  Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich betone daher ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der aufgeführten Links habe und mich daher vom Inhalt dieser Seiten distanziere.